LICHT

Licht kommt in diesen Jahren reichlich zur Erde. Unser Sonnensystem durchwandert einen Photonengürtel, der alles auf den Kopf stellt, was wir bisher für verbindlich hielten. Aber noch nicht alle Kräfte wünschen den anstehenden Evolutionssprung der Menschheit. Ignoranz und destruktive Absichten erschaffen ein Netz aus schädlichen Frequenzen um uns herum. Unser Lebensraum ist verschmutzt, und unsere lebendigen Energien sind stark beansprucht. Viele Menschen fühlen sich müde, erschöpft und unkonzentriert. Dabei haben wir gerade jetzt ganz besondere Wachstums- und Entwicklungschancen. Diese Zeit ist kostbar – trotz aller Herausforderungen!

Also brauchen wir Hilfe, um uns im Dichtefeld des heutigen Lebens wohl fühlen zu können. Und die haben wir jetzt gefunden. In einem intelligenten technischen Verfahren werden mit hoher Hitze Biophotonen an Silicate gebunden. Diese geben sie über einen errechneten Zeitraum von einigen Jahrtausenden an die Umgebung ab. Jetzt kannst du deine eigene, reine Photonen-Lichtquelle bei dir tragen. Als Anhänger, als Beutel mit Pulver, als Wasserstick. Du kannst die Photonen auch in dein Zuhause bringen. Eine kleine Pyramide verströmt sie pausenlos. Die Wirksamkeit dieser Photonendusche lässt sich messen. Wasser entwickelt z.B. wunderschöne, symmetrische Kristalle (auch dein Zellwasser!). Elektrosmog reduziert sich, oder verschwindet unter die Nachweisgrenze. Wir nutzen diese Tools jetzt mit wachsender Begeisterung seit einigen Monaten. Natürlich geben wir sie euch sehr gerne weiter: zu den Produkten

Licht trägt Information, aber die Biophotonen dieser Tools sind zunächst uninformiert. Mit ihnen erhaltet ihr das ursprüngliche Quellenlicht in reiner Form. Aber vielleicht ließe sich diese gute Wirkung sogar noch steigern? Wir experimentieren gerade damit, die Tools mit unserem Christussegen zu informieren. Ihr kennt diese milde, heilsame Liebesenergie schon von unserer Website http://fahrnow.eu/ In Zukunft könnt ihr wählen. Wünscht euch die Lichtdusche aus unseren Tools mit oder ohne Christussegen – ganz nach Bedarf. So oder so werdet ihr die Wirkungen spüren. Dieses Licht ist eine echte Hilfe in den Zeiten des Wandels! Wir freuen uns, sie euch weiterreichen zu dürfen.