Lebendiges Licht für Ihren Körper – Erfahrungen mit den Produkten von Biotikon

Auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln entdeckten wir vor mehr als einem Jahr die Firma Biotikon. Inzwischen sind wir dem Universum sehr dankbar, dass es uns diese Information zuspielte. Mehr als hundert von uns betreute Menschen teilen diese Dankbarkeit, und jede Woche kommen weitere hinzu. Daher möchten wir unsere Erfahrungen hier mit Ihnen teilen.

Wir empfinden uns als sehr kritische Konsumenten. Nach fast 40 Jahren intensiver Arbeit in den Naturheilverfahren besitzen wir jede Menge Erfahrung mit den unterschiedlichsten Produkten und ihren Wirkungen. Neue Angebote prüfen wir in ausgiebigen Tests. Zunächst untersuchen wir die Firmenphilosophie und ihre Umsetzung. Eine echte Gesundheitshilfe sollte alle Lebensbereiche einbeziehen. Menschen sind vernetzte Wesen. Es macht wenig Sinn, die wohlhabenden Nationen auf Kosten anderer Völker zu bedienen. Das  mitfühlende Herz leidet, wenn ein Teil der Schöpfung unberücksichtigt bleibt. Und da der Mensch ein sehr komplexes Kunstwerk der verschiedensten Ebenen ist, schadet er sich selbst, wenn er anderen schadet.

Um es kurz zu machen: die Firmenphilosophie samt Umsetzung erstaunte und erfreute uns bei Biotikon. Sorgfältig und bewusst angebaute Pflanzen und Rohstoffe. Faire Verträge für die regionalen Produzenten. Ein Bewusstsein darüber, dass den Pflanzen eine spezifische Energie innewohnt, die im Produktionsprozess erhalten werden muss. Zahllose Produkte aus dem großen Markt der Naturheilverfahren sind nur sehr wenig wirksam, weil ihre ursprüngliche Kraft während der Herstellung gestört wurde. Weiter freuten wir uns über die eingearbeiteten Biophotonen. Wenn diese Behauptungen stimmten, würden uns auch die Produkte überzeugen.

So begannen wir unsere zweite Testschleife: wir nutzten die ersten Produkte, gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von Vertrauten, die ebenso neugierig sind wie wir. Immer wieder hört man, dass die Naturheilverfahren lange Zeit brauchen, um ihre Wirkung zu zeigen. Wir empfinden diesen Satz als unrichtig. Die Biologie und der menschliche Körper sind hochintelligent. Wenn man ihnen das Richtige gibt, reagieren sie sofort. Die Produkte von Biotikon zeigten uns ihre ersten Wirkungen bereits nach Stunden oder wenigen Tagen. So begannen wir damit, sie zu empfehlen.

Heilungsversprechen sind zu Recht verboten und auch unsinnig. Jeder Mensch reagiert auf dem Hintergrund seiner spezifischen Konstitution und Lerngeschichte. Dadurch entwickelt sich jeder Heilungsverlauf auf höchst individuelle Art. Was dem einen Menschen Hilfe bringt, ist für den anderen vielleicht nicht sinnvoll. Die Produkte von Biotikon vereinen allerdings hohe Intelligenz und Sorgfalt in ihrem Entwicklungsprozess. Der menschliche Körper erkennt und nutzt ihre Botschaft sofort. Wer sie erprobt, erfährt rasch, ob seine Wahl richtig war. In mehr als 90% der von uns beobachteten Beispiele sehen wir spontan sehr erfreuliche Wirkungen. Auch schon lange bestehende, von der Medizin als nicht mehr heilbar eingeschätzte Situationen entwickeln sich unter sorgfältiger Begleitung erstaunlich gut.

Zu den Weihnachtstagen 2015 erhielten unsere Klienten zu ihrer Überraschung eine besonders liebevolle Post von Biotikon. Viele sprachen uns direkt darauf an, und teilten uns ihre Freude mit. Diese Firma erkennt und begleitet ihre Kunden mit Anteilnahme. Menschen werden als wertvoll verstanden und respektiert. Kleine Empfehlungen, Hinweise und ein rascher, kompetenter Lieferservice machen die Zusammenarbeit zur Freude. So schließen wir unseren Erfahrungsbericht in tiefer, ehrlicher Dankbarkeit für die Menschen, die in dieser Firma zu unserem Wohl arbeiten. Wir danken Ihnen für ihre Hingabe und ihren Einsatz, der so Vieles möglich macht. Wir denken dabei an viele unserer Klienten, denen es nach Ablauf eines Jahres um so Vieles besser geht. Die Lichtkraft ihrer Körperzellen und ihres Bewusstseins ist gewachsen. Die Produkte von Biotikon sind ganz sicher mitverantwortlich für diese schöne Entwicklung.

Dr. Ilse-Maria Fahrnow, Ärztin für Homöopathie und Naturheilverfahren sowie Dipl.-Psychologin und Jürgen Fahrnow , Rolfer, Energieheiler und Koch. Im März 2016

Bestellen