Alexandra
Seit einiger Zeit lese ich in größter Freude Ihre Bücher! Gestern morgen habe ich „Gespräche mit Sirius“ (Die neue Energie der Liebe) beendet, ein Buch, das mich tief berührt hat und mir in dieser Zeit der Transformation unglaublich viel Kraft und inneren Frieden geschenkt hat – wie ein Gefühl, des nach Hause kommens…

Ulrich
Ein wirklich berührendes Buch. Die Fragen und die Durchsagen vom Sirius sind Gespräche, was sehr angenehm ist. Es ist wie ein Gespräch unter Freunden, immer ist der Respekt gewahrt, und die Liebe scheint durch alles Gesagte hindurch und erreicht mich in meiner Möglichkeit der Selbst-Reflektion. Erkenne – wer du bist. Wer daran wahrhaftig interessiert ist bekommt hier gute Anregungen in sich zu schauen nach zuspüren und zu erkennen – Wer Bin Ich?
Ich wünsche viel Freude beim Lesen, Spüren, Erinnern und Erkennen.
Herzlichen Dank an das Autorenpaar für diese schöne Arbeit

Monika
Dieses Buch beflügelt mich.
Ich habe schon viele Bücher derart gelesen, aber bei diesem Buch kann ich sagen das die Umsetzung mir leicht gefallen ist. Die Rezepte gelingen gut, und die Ratschläge sind leicht umzusetzen.
Was mich besonders ansprach: Kein du mußt! Wenn du das oder das nicht befolgst wirst du nie zur Erleuchtung kommen. Hier wird die Selbstentscheidung aktiviert und das finde ich ganz schön. Kein Stress, ich kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen wann die richtige Zeit ist um Veränderungen zuzulassen.

Anonym
…..denn in meinen Augen ist es in erster Linie ein Kochbuch – und die  Rezepte sind ziemlich klasse, weil sie so ausgefallen sind. Die Rezepte sind sehr gut verständlich und leicht nachzukochen, und man  hat die meisten der Grundgewürze im Haus, braucht also nicht „eine  Messerspitze hiervon und einen halben Teelöffel davon“ (und dann die  nächsten zehn Jahre nie wieder). Ausserdem endlich mal wieder ein  Kochbuch, in dem die Rezepte für zwei Personen berechnet sind (ein  echter Pluspunkt!) Fazit: Ein tolles Kochbuch mit Super-Rezepten für experimentierfreudige Köche, die auch mal was anderes Kochen und Essen wollen

Josephine
Rezepte für ein besseres, erfüllteres Leben.

Hier ist ein Buch, das mich doch etwas erstaunt hat. Ich dachte erst, es geht in erster Linie ums Essen, aber weit gefehlt. Es ist sehr viel umfangreicher und beinhaltet sehr viel mehr Themen. Es ist ein Leitfaden zu einem besseren, gesünderen und bewußteren Leben. Die Rezepte fürs Essen sind toll und einfach nach zu machen. Die Rezepte fürs Leben, fürs Miteinander, für die Zukunft, worauf es im Leben ankommt, sind liebevoll erklärt und können jedem helfen, mehr Liebe und mehr Kraft in seinen Alltag umzusetzen und zu leben. Die Meditationen sind wunderschön und auch wieder sehr liebevoll geschrieben und die Umsetzung ist sehr einfach. Ein Buch das jeder lesen sollte der sich ein besseres und liebevolleres Leben wünscht. Hier bekommt er wirklich fachkundige Ratschläge und Anleitung.

Wolfgang
Hilfreiche Informationen.

In diesem Buch sprechen die Sirianer durch Ilse-Maria Fahrnow. Wer für Durchgaben offen ist, kann mit dem Buch einen größeren Blick für unsere Zeit und die nächste Zukunft bekommen. Schön ist hierin die Erkenntnis, das der Prozess, in dem wir jetzt sind, eine Eigendynamik entfaltet hat, wodurch der Wandel in eine bessere Welt nicht mehr aufzuhalten ist. Für mich ist dieses Buch Hilfe und Trost zugleich.

Susanna
Ein empfehlenswertes Buch mit tiefen Wahrheiten.

Bodenständig, liebevoll und interessant bringen uns die Sirianer ihre Denkweise näher. Ein schönes Buch, dass unseren Horizont erweitern kann, auch für jene von uns, die diese Wahrheiten eigentlich schon kennen. Vieles ist aber neu oder wird in einer Weise geschildert, die uns vergessenes Wissen neu entdecken lässt.

Petra
Überraschung
Dieses Buch verbirgt eine Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut, so viele wärmende, stärkende Aufmunterungen zu erfahren. In einer Zeit, in der die meisten nur noch klagen, bekommt man hier ein gutes Gefühl und neue Ausblicke zu den alltäglichen Problemen. Das verschenke ich gleich weiter!

Anonym
Gelebte Liebe.
Ein Buch wie Balsam für die Seele und den Geist! Diese Botschaften brauchen wirklich alle Menschen , wie das tägliche Brot. Einfach voller Liebe und so hilfreich für alle Lebenslagen. Es verbreitet einen tiefen inneren Frieden und sendet viele Hoffnungsbotschafften die wieder in dieser Zeit so heilsam uns allen Mut machen. Ich bin der Autorin sehr dankbar für dieses wunderbare Geschenk an uns!

Anonym
Herzenslektüre.
Dieses Buch überschreitet die Grenze dessen, was ausdrückbar ist. Trost, Vertrauen und die Gewissheit, dass es da noch das Wesentliche gibt – das hat es mir vermittelt. Das Wesentliche, das unvorstellbar groß, liebevoll, friedvoll und weise ist. Das Wesentliche, in dem ich wie jeder andere ein wichtiger Teil des göttlichen Seins bin. „Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“; das ist einer der berühmtesten Sätze in dem Buch „Der kleine Prinz“ von Saint-Exupéry. Für die Sprache gilt das Gleiche wie für die Augen. Das Besondere des Buches von Ilse-Maria Fahrnow ist, dass sie es geschafft hat, das Wesentliche, das ihr mitgeteilt wurde, in Worte zu kleiden und uns damit weiterzugeben. Man liest es mit dem Herzen – und fühlt sich im Unaussprechbaren geborgen. Mir ist es eine alltägliche Hilfe geworden.

Diana
Einblicke.
Endlich einmal ein Buch in dem Einblicke gegeben werden bei denen man nur Staunen kann. Das Buch ist ebenfalls wie der Teil 1 sehr lustig und interessant geschrieben. Ein muss für jeden der mehr von der anderen Seite erfahren will und einen Einblick erhalten möchte auf das was demnächst auf uns Menschen zukommt.

Larapinta
Die Macht der Liebe überwindet das Gefühl der Trennung.
Wir sind Schöpfer – und wir erschaffen durch unsere Gefühle, Gedanken und Handlungen unsere Welt und damit die Realität, in der wir leben (müssen). Viele von uns wissen dies inzwischen und haben begonnen, entsprechend anders zu fühlen und zu handeln – und erfahren dadurch eine tiefgreifende Änderung ihrer eigenen Lebensumstände. Ein wunderschönes Buch, das erneut viele Erkenntnisse bringt und aus dem Leser einen im wahrsten Sinne des Wortes „neuen Menschen“ machen kann.

Hildegard
Sie sind wirklich eine Mutmacherin! Lieben Dank!

Rosalinde
Eure CDs sind angekommen und sogleich haben wir die Schutzmeditation aufgelegt. Sehr, sehr schön. Wir fühlen uns danach leicht und unbeschwert. Und erst der Gesang der Vögel!!!…….. eine zusätzliche Meditation.

Nadine
Die Traumalösungs-CD ist unglaublich effektiv und gut für mich. Ich spüre, wie die dunklen, traurigen Teile meiner Lebenskette sich wandeln zu strahlenden Kraft und Energiepunkten, die mir mein Wachstum erst so richtig ermöglicht haben.

Clara
Diese CD ist auch wieder sehr gelungen, und Deine Stimme und Deine Wortwahl so liebevoll!

Erika
…schon spannend, was ich mit o. g. CD erlebt habe. Nach dem Anhören habe ich unglaubliche 12 Stunden durchgeschlafen – geblieben ist eine tiefe innere Ruhe … Ich weiß ja nicht, was hier wirklich passiert ist, aber es fühlt sich sehr gut an!

Hedwig
Ihre Stimme hat mich einschlafen lassen und die Rufe eines Kuckucks haben mich geweckt. Ich hatte ein gutes Gefühl in meinem Bauch!!! Etwas Eigenartiges ist eingetroffen. Meine „Fehler“ mache ich immer noch, aber sie sind mir jetzt bewusst!!

Astrid
Gerne bestelle ich die folgende CD: 3 Stück Zellregeneration vielen liebe Dank ich bin total begeistert

Esther Kochte, Autorin von Thetahealing
Liebevoller Respekt und großer Weitblick zeichnen die Texte aus, die Ilse Fahrnow auf geistigem Wege von Wesenheiten des Sirius erhalten hat. Sie öffnen den Horizont unserer alltäglichen Wahrnehmung.

»Deine Aufmerksamkeit filtert die Wirklichkeit, in der du lebst. Deine göttliche Weisheit serviert dir die Ausschnitte des Lebens, die du gerade brauchst. … In jeder deiner Körperzellen lebt ein magnetisches Feld von großer Kraft. … dies ist nicht nur dein Bewusstsein. Dieses Magnetfeld steht in Kontakt mit dem gesamten Menschheitsbewusstsein.«
Dr. Ilse-Maria Fahrnow