Biophotonen

Lebendiges Licht für Ihren Körper

Unsere neue Zauberdecke – eine Photonenschleuse?

„So erholsam schlafe ich sonst nur in langen Meer-Urlauben“ – dachte ich nach der ersten Nacht unter unserer neuen „Zauberdecke“. Ich fühlte mich einfach großartig. Gut gelaunt und voller Energie, mit einem unternehmungslustigen Lächeln im Gesicht. Geometrien und besondere Muster interessieren uns Fahrnows schon immer. In unserer Energieheilungsarbeit spielen sie eine große Rolle. Und nun hatten wir eine schöne warme Decke mit einer eingewebten Doppelspirale bekommen. Bis zur Bestellung weiterer Exemplare wanderte sie mit uns durchs Haus. Beim Schlafen, Ausruhen, Lesen, am PC sitzen – die Decke musste mit. Eingewickelt in diesen Kuschelstoff verbrachten wir soviel Zeit wie möglich mit ihr. Wir fühlten uns einfach wundervoll.

Natürlich gaben wir die Decke gleich an einige Freunde weiter. Sie beschenkten uns mit begeisterten Kommentaren aus allen Richtungen. „Mit dieser Decke träume ich mich frei“, sagte eine Freundin, und erzählte von ihren beeindruckenden nächtlichen Erlebnissen. „Ich warte den ganzen Tag lang sehnsüchtig auf meine Decke“, berichtete eine andere. „Momentan teilen mein Mann und ich uns noch eine“, sagte eine andere Freundin, „aber ich hol mir so schnell wie möglich eine zweite“. „Ich bin so erholt und ruhig in dieser Decke, dass ich mich kaum wieder erkenne“. „Mein Körper entspannt sich, und ich bin viel mehr in Kontakt mit mir selbst“. Bald war uns klar: Diese Decke ist der Hit! Aber was macht sie eigentlich so besonders?

Eine Photonenschleuse! Das ist unsere hellsichtige Wahrnehmung zu diesem Wohlfühl-Tool. Wir beobachten ein großes, wiegendes Feld aus sprudelnden, hellen Lichtfunken. Als würde das Universum über die eingewebte Doppelspirale Licht ein- und ausatmen. Unser menschliches Lichtfeld verbindet sich mit dieser Bewegung. Belastende Energiewellen werden abgegeben und gereinigt. Frische Biophotonen werden aufgenommen und eingebaut. Alles andere tut das menschliche Körper-Seele-Geist System selbstständig. Die in uns lebende Weisheit nutzt den Prozess der Reinigung, Klärung und Erneuerung auf ihre ganz persönliche Weise, und zum höchsten persönlichen Wohle. Daher können und dürfen wir auch nicht versprechen, welche Wirkungen die Decke beim einzelnen Menschen entfalten wird. Stattdessen berichten wir von unseren Erfahrungen und Wahrnehmungen. Und die sprechen für sich!

Schon wiederholt zeigte sich das Muster der Doppelspirale in den seit Jahrzehnten weltweit zu beobachtenden Kornkreisen. Wer auch immer uns durch sie seine Botschaft übermittelt, stimuliert damit unsere Aufmerksamkeit für dieses Muster. Unsere Arbeitserfahrung überzeugt uns davon, dass die Doppelspirale ganz natürliche, heilsame Kräfte in Bewegung setzt. Das menschliche Lichtfeld erkennt und nutzt sie. Schließlich besitzt der Körper in seinen tiefsten Schichten dieselbe Signatur: auch seine Erbinformation existiert als dreidimensionale Doppelspirale. So entsteht eine heilsame Resonanz zwischen dem Menschen und der universellen Geometrie. Das Ergebnis: wir fühlen uns wohl! Und diesen Zustand brauchen wir in den turbulenten Zeiten der Wandlung mehr denn je…

Die Doppelspirale gibt es auch auf Kopfkissen und Einlegesohlen (Basisstoff: Aktivkohle, auf die persönliche Schuhgröße zuzuschneiden). Auch dazu sammeln wir gerade fleißig Erfahrungen. Der erste Spaziergang mit den Einlegesohlen fühlte sich an, als würde jemand die Beine mit einem kleinen Extraantrieb voranbringen. So wie die antiken Darstellungen des Hermes… Menschen mit müden, belasteten Beinen und Menschen mit Wassereinlagerungen oder ödematösen Stauungen berichteten uns sofort von ersten Erleichterungen, seit sie die Sohlen nutzen. Und hier noch ein besonderer Tipp: wer unter den Folgen von Elektrosmog und Funkwellen leidet, wird mit diesen Tools indirekt abgeschirmt. Der Körper konzentriert sich auf den natürlichen Photonenfluss, und ist weniger störbereit durch äußere Frequenzen. Das ist zumindest unsere Erfahrung. Ihr wisst ja, dass wir als „lebende Antennen“ ziemlich gut wahrnehmen können J…

Möchtet Ihr etwas von diesen wunderschönen Tools genießen? Dann freuen wir uns über Eure Bestellung

eine Doppelspiraldecke (ca. 195 cm x 160 cm) inklusive Porto und Verpackung

nach DE: 111 Euro

in die EU: 122 Euro

in die CH: 144 Euro

ein Latex-Kopfkissen mit Doppelspirale (ca.35 cm x 58 cm; mittelweiches Latex mit Nackenstütze)
inklusive Porto und Verpackung

nach DE: 119 Euro

in die EU: 129 Euro

in die CH: 149 Euro

Einlegesohlen mit Doppelspirale (zuzuschneiden für die Schuhgrößen 36 bis 46; dünnes Material, auch für modische Schuhe geeignet) exklusive Porto und Verpackung

nach DE: 13 Euro

in die EU: 13 Euro

in die CH: 13 Euro

Bestellen

spiraldecke

Spiraldecke